http://www.web-php.de

BPR Webradio sagt Danke und auf Wiedersehen

Ja, es stimmt! BPR hat seine Pforten für immer geschlossen.

Am 19.8.2014 ist definitiv das Ende erreicht. Nach nunmehr 3.4/3  Jahren Vollzeitradiobetrieb, vielen Höhen und Tiefen, Anfeindungen, Neid und Missgunst, aber auch schönen Tagen und Stunden, wo mir und dem Team das Radio machen Spass gemacht hat, habe ich mich entschlossen, den Sendebetrieb von BPR  per 19.08.2014 einzustellen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die mich  begleitet haben, die geholfen haben, das dieses Projekt so lange überleben konnte. Doch trotz alldem ist irgendwann ein Punkt erreicht, an dem die Kraft fehlt ein Projekt von diesem Umfang weiter zu betreiben.

Liebe Grüss BlueEMax


Admin Login



Das Portal W-P ist geistiges Eigentum von D. Kahl Zertifizierter Verkauf über http://www.web-php.de 2.45.6 vom: 03.08.2014 - 21:27